Home » Unterkünfte » Frühstückspension Liesertalerhof

Frühstückspension Liesertalerhof

Highlights

Inmitten Europas 1. Babydorf im Liesertal befindet sich unsere auf Familienurlaub spezialisierte Frühstückspension.

Der neu errichtete Spielplatz vor unserem Haus, und ein herzhaftes, reichhaltiges Frühstück mit selbst gebackenem Brot gehören zu einem rundherum erholsamen Urlaub.

Es ist nicht nur der Kachelofen, der ein gemütliches Beisammensein in unserem Aufenthaltsraum garantiert, hier ist auch der Ort, wo man Kontakte knüpft oder aber einfach den Tag Revue passieren lässt und erwartungsvoll auf einen erlebnisreichen nächsten Morgen blickt.

Der Sommer-Spar-Hit für die Familie: Gratis Baden beim Strandbad Meixner am Millstättersee! Hier klicken für weitere Infos

Lage

Zentrale Lage. Auch mit Bus und Bahn leicht erreichbar.
Zufriedenen Gäste schätzen die blühenden Wiesen die unser kinderfreundliches Haus umrahmen. Wer aber abends noch Tatendrang verspürt – erholsamen Spaziergängen in lauen Sommernächten bzw. einer Entdeckung der nahegelegenen mittelalterlichen Stadt Gmünd ( 3 km) steht nichts mehr im Wege! Dort können Sie sich in den Gasthäusern kulinarisch verwöhnen lassen.

Ausstattung

Familienzimmer mit Kinder-, Baby- oder Stockbett, Dusche/WC, Balkon, Kleinkinderkomplettausstattung, Gästeaufenthaltsraum mit Gästekühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle, Spielplatz vor dem Haus, verschiedene Spielsachen im Aufenthaltsraum

  • Großer Parkplatz
  • Große, geräumige Familienzimmer
  • Neu errichteter Spielplatz
  • Familienfreundlicher Betrieb
  • Gemütlicher Aufenthaltsraum mit Kachelofen
  • Auch buchbar in Zusammenhang mit Baby- und Kinderhotel

Zimmer

8 Doppelzimmer

Buchbar

Ganzjährig (außer 24.12.)

Freier Anreisetag