Home » Babydorf » „Urlaub bei Freunden“ im Babydorf Trebesing

„Urlaub bei Freunden“ im Babydorf Trebesing

Im Juni fanden wir auf der Märchenwandermeile einen roten Luftballon mit einem Kärtchen dran, worauf folgendes stand:

N + M

Heute haben sich Nadine und Markus entschieden, ihr weiteres Leben miteinander zu verbringen, und das wird gefeiert!

Wenn Du also diese Karte gefunden hast, würden wir uns sehr freuen, wenn Du eine Briefmarke erübrigen könntest, um Ihnen einen kleinen Gruß oder Ähnliches zukommen zu lassen. Danke!

Die Hochzeit von Nadine und Markus fand am 01. Juni statt.

Der Luftballon fand seinen Weg von Laakirchen zu uns in das Babydorf Trebesing und dies musste gebührend belohnt werden:-) Also wurde Familie Pum zu uns in das Babydorf Trebesing auf ein Familienwochenende eingeladen und gerne nahmen sie die Einladung an.

Und jetzt war es dann soweit, Herr Preis durfte die Familie bei uns im Babydorf Trebesing begrüßen:-)

Hier nun ein toller Artikel in der Kleinen Zeitung von heute:

Urlaub wie im Märchen

Wir wünschen Familie Pum vom Herzen alles Liebe für ihren gemeinsamen Lebensweg:-)

Ganz liebe Grüße, das Babydorf-Team

Kommentare sind geschlossen.

Trackbacks & Pingbacks

»Trackback URL für diesen Artikel

Ältere Artikel & Angebote finden Sie im Archiv