Home » Babydorf » Neues Kinderspielhaus über 3 Etagen im Smileys-Kinderhotel – ein tolles Kinderparadies!

Neues Kinderspielhaus über 3 Etagen im Smileys-Kinderhotel – ein tolles Kinderparadies!

Eine Burg mit Verlies und Gemach… ich war schon sehr sehr neugierig, was da im Smileys-Kinderhotel so entsteht….

In den Weihnachtsferien konnten die ersten kleinen und großen Gäste darin toben und gestern habe ich mir den neuen Spielbereich im Smileys-Kinderhotel angesehen, natürlich habe ich gleich ein paar Fotos gemacht:-) Aber am Besten selbst anschauen, hier möchte ja sogar noch ich Kind sein, einfach toll:

 

Es ist ein wundervoller Kinderspielbereich entstanden, wo die kleinen und großen Gäste sicher viel Spaß haben werden:-)

Die Burg hat einen 100 m² großen Spielbereich mit Riesenrutsche, Kriechtunnel, Kuschelhöhle, Galerie, Adlerhorst, Spielstationen, uvm. Im Gemach befindet sich der Babybetreuungsbereich mit Spielraum. Und das Verlies ist für Kids ab 8 Jahren.

Spiel und Spaß sind garantiert!

Kommentare sind geschlossen.

Trackbacks & Pingbacks

»Trackback URL für diesen Artikel

Ältere Artikel & Angebote finden Sie im Archiv