Home » Babydorf » Raus aus der Dorfrezeption Babydorf Trebesing – rauf auf die Märchenwandermeile:-)

Raus aus der Dorfrezeption Babydorf Trebesing – rauf auf die Märchenwandermeile:-)

Heute durfte ich einmal mein Büro verlassen und fuhr zur Märchenwandermeile rauf:-) Einfach herrlich bei diesem schönen Wetter:

Natürlich habe ich mich dann gleich auch über die 175 m lange Hängebrücke drübergetraut, kostet zwar etwas Überwindung, aber ich habe es dann doch geschafft;-)

Ein kurzer, mutiger Blick nach unten:

Ganz schön hoch!!!

Ich bin dann gleich von einem wunderbaren Duft empfangen worden:

Wie das duftet – unser Kräutergarten:

Aber halt – wem gehört denn diese große, gelb-grün-rote Pfote?

Und wem gehören diese großen, weiße Zähne? Geputzt sind sie ja…

Ja, wer ist das nun?

Ah ja, das ist ja unser Drache „Schluchti“, der  die Hängebrücke bewacht:-) Und ganz Mutige wagen sich auch durch seinen Bauch:

Aber keine Angst, unser Drache ist ganz zahm und er lässt jeden brav durchgehen:-) Sogar die Kühe nebenan auf der Weide haben keine Angst vor ihm…

Hätte ich nur einen Liegestuhl dabei gehabt… einfach herrlich…

Natürlich machte ich mich dann gleich wieder auf den Rückweg:

 

Und bin jetzt wieder brav in meinem Büro:-) Sonnige Grüße aus der Dorfrezeption, Ihre Sandra

Kommentare sind geschlossen.

Trackbacks & Pingbacks

»Trackback URL für diesen Artikel

Ältere Artikel & Angebote finden Sie im Archiv