Home » Babydorf » Es grünt und blüht im Familiental

Es grünt und blüht im Familiental

Wo man nur hinschaut, überall wird es bunt:-)  Warme Sonnenstrahlen, viele bunte Frühlingsblumen, die Wiesen werden grün, die Bäume tragen Knospen und blühen auf, …

Hier ein paar Fotos – gerade eben mit der Handykamera gemacht – in direkter Umgebung unserer Dorfrezeption:

Und auch der eine oder andere Osterhase hat sich schon versteckt;-)

in diesem Sinne – frühlingshafte Grüße, Ihre Sandra

Kommentare


  1. Deine Nachbarn

    Tolle Fotos! In Natur beim Trebesingerwirt anzusehen. Am Freitag und Samstag ab 20 Uhr das Theaterstück: „Adams letzter Seitensprung“.

  2. Hallo, liebe Nachbarn:-)

    Eure schöne Deko muss ja fotografiert werden:-) Und auch die schönen Blumen beim Bauernhof Braunegger:-)

    Ich freue mich schon auf Samstag, da schaue ich mir das Theaterstück „Adams letzter Seitensprung“ bei Euch an, wird sicher sehr lustig werden;-)

    Also, bis Samstag, liebe Grüße, Sandra

Trackbacks & Pingbacks

»Trackback URL für diesen Artikel

Ältere Artikel & Angebote finden Sie im Archiv