Home » Babydorf » Traumhafter Ausblick von Altersberg auf das Goldeck:-)

Traumhafter Ausblick von Altersberg auf das Goldeck:-)

Heute bin ich am Altersberg, einen Ortsteil vom Babydorf Trebesing, gewesen und habe diesen Ausblick mit der Handykamera festgehalten:-)

Derzeit ist das Goldeck, der Hausberg von unserer Bezirkshauptstadt Spittal/Drau, ja noch schneebehangen und man kann noch sehr schön schifahren, aber im Sommer eignet sich das Goldeck für herrliche Wanderungen mit einem wunderschönen Ausblick in die umliegenden Täler von Oberkärnten.

Wie man auf dem Bild auch noch erkennen kann, sieht man auch das Rotwildgehege vom Familiengasthof Preis, hier können die Gäste mit Bauer Heinrich das Rotwild aus nächster Nähe beobachten und auch füttern, ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt:-)

Ich wünsche noch einen schönen, sonnigen Frühlingstag:-)

Bis demnächst, Ihre Sandra

Kommentare sind geschlossen.

Trackbacks & Pingbacks

»Trackback URL für diesen Artikel

Ältere Artikel & Angebote finden Sie im Archiv